Willkommen im vita club Süd!

Clubleiter Christian Hörl

Den vita club gibt es jetzt seit fast 30 Jahren. Er wurde geründet zu einer Zeit, wo der Begriff der "Muckibude" noch durch die Köpfe der Menschen geisterte. Davon sind wir heute meilenweit entfernt. Wenngleich der vita club schon immer für gesundheitsorientiertes Training stand, so hat er sich heute zu einem wichtigen Partner in Sachen Gesundheit und Healthy Lifestyle gemausert.

 

Auch ich bin - obwohl ich auch schon seit 28 Jahren dabei bin - immer wieder begeistert, wie wichtig der Aspekt des gesunden und aktiven Lebensstils heute vielen Menschen ist. Trainieren ist so in wie nie zuvor. Aber auch gesunde Ernährung und das richtige Maß an Entspannung gehören dazu.

Der vita club ist sehr stolz hier ein breites Angebot bieten zu können. Vor allem der vita club Süd gilt hier inzwischen als Vorreiter "alles unter einem Dach" vereinen zu können. Von Training und Therapie über die Ernährung bis hin zur Meditation. Ich lade Sie ein, unsere vita club Welt kennen und lieben zu lernen.

Christian Hörl
Studioleiter vita club Süd

 

E-Mail: office@vitaclub.at    

Studio-Hotline: +43 (0)5 06 09