Willkommen im vita club Nord

Clubleiter Christian Hörl

Als der vita club Nord 1989 eröffnet wurde, geisterte der Begriff der "Muckibude" noch durch die Köpfe der Menschen. Doch schon damals standen wir für gesundheitsorientiertes Training.

Heute sind wir ein wichtiger Partner in Sachen Gesundheit und Healthy Lifestyle. Auch ich bin - obwohl ich auch schon seit 28 Jahren dabei bin - immer wieder begeistert, wie wichtig der Aspekt des gesunden und aktiven Lebensstils heute vielen Menschen ist. Trainieren ist so in wie nie zuvor. Auch eine gesunde Ernährung und das richtige Maß an Entspannung gehören dazu.

Der vita club Nord ist zwar der kleinste unerer Clubs, mir aber besonders ans Herz gewachsen, da ich viele Jahre hier verbracht habe. Ich mag die intime Atmosphäre, das kleine Team, wo jeder jeden kennt. Hier kommt man her, um endlich mal Abstand vom Alltag zu gewinnen. Hier kommt man her, um an seinen körperlichen Zielen zu arbeiten. Hier kommt man her, weil es einfach gut tut, dabei zu sein.

Chrsitian Hörl
Studioleiter vita club Nord

E-Mail: office@vitaclub.at

Studio-Hotline: +43 (0)5 06 09