X

WELCOME!

Es ist Zeit. Zeit für den nächsten Schritt auf der vita club Fitness Journey.

vita club wird jetzt zu MYGYM PRIME. Was premium war, bleibt premium - jetzt vergoldet und mit noch größerer Fitness Family.

MEET PRIME

Unbetreute Zeiten

MEMBERS

ONLY

DU MÖCHTEST AUCH OHNE UNS TRAINIEREN?

Kein Problem! In den Members-Only-Zeiten kannst Du Deinen Fitnessclub wie gewohnt nutzen, auch außerhalb unserer Serivcezeiten. Der Zutritt ist immer möglich wenn Du eine aktives Mitgliedschaft hast, eine Membercard besitzt und alle administrativen Dinge erledigt sind (Welcome-Termin etc.).

Wie kommst Du hinein?

An der Eingangstür findest Du einen angebrachten Kartenleser. Halte Deine gültige Mitgliedskarte auf diesen Kartenleser und aktiviere damit den automatischen Türöffner. Sollte der Check-Out durch das Drehkreuz gestoppt werden, überprüfe Deine Kontostände am X-Cash im Eingangsbereich.

Falls eine technische Störung vorliegt und sich die Eingangstür immer noch nicht öffnet, wende Dich bitte an unsere Notfallnummer: +43 (0) 50 609300


DU BIST NOCH KEIN MITGLIED?

Melde Dich ganz unkompliziert direkt online an und vereinbare in der MYGYM PRIME App Deinen Welcome-Temin innerhalb unserer Servicezeiten. 

MITGLIED WERDEN


SERVICE AB 8:00 UHR

Ab 08:00 sind wir wieder vor Ort für Dich da! Du erreichst uns auch immer per Mail an office@mygym-prime.at. Wir wünschen ganz viel Spaß beim Training!