Jobs bei vita club. Wir suchen dich.   

Office MitarbeiterIn

Wir sind eines der führenden österreichischen Fitness- und Gesundheitsunternehmen. Um unser professionelles Office-Team zu verstärken, bieten wir eine Anstellung als Office-MitarbeiterIn an. Überzeuge uns von Deiner Person und werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens!

Aufgabenbeschreibung

  • Arbeiten mit der betriebseigenen Software im Bereich der Kundenverwaltung
  • Ansprechperson für firmeninterne fachlich/technische Fragen und Angelegenheiten
  • Umsetzung von Angeboten und Aktionen der Marketingabteilung auf der Onlineplattform, Erstellung der Verknüpfungen auf die webbasierte Verkaufspattform
  • Controlling der laufenden Buchungen von Angeboten und Aktionen
  • Verwaltungstätigkeiten: Kundenanfragen bearbeiten, Posteingang, Mahnwesen etc.

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HTL, HAK, HBLA)
  • Kenntnisse in Buchhaltung (Rechnungswesen)
  • Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Kenntnisse im Umgang mit Adobe InDesign von Vorteil
  • Freude am laufenden Kontakt mit Kunden und Kollegen aus verschiedenen Bereichen sowie an der Arbeit im IT-Umfeld
  • Überdurchschnittliche Affinität zu IT-Themen sowie hohes Maß an Service- und Qualitätsorientierung
  • Berufserfahrung im Office-Bereich
  • Genauigkeit, Eigenverantwortung und Lösungsorientierung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

vita club bietet Dir

  • Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
  • Hohe Eigenverantwortung mit Freiraum
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Anstellung in Vollzeit
  • Viele Vorteile in der Unternehmensgruppe
  • Bruttojahreslohn 30.000 (bei Vollbeschäftigung) – Verhandlungsbasis, abhängig von Ausbildung und Erfahrung

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns Deine Bewerbung inklusive aktuellem Lichtbild an office@vitaclub.at

Wir freuen uns auf dich!

Vertriebs- und Kundenbetreuung

In dieser Rolle steckst Du Kunden mit Deiner Begeisterung für unsere Premium Fitnessstudios an und machst sie auf neue Angebote und die Vorteile der myvita Lifestyle-Community aufmerksam.
Mache Kunden zu Fans und bewirb Dich als Vertriebs- und KundenbetreuerIn im vita club Süd!

Aufgabenbeschreibung

  • Du gestaltest einmalige Kundenerlebnisse vom ersten Kontakt bis zur persönlichen Übergabe der Mitgliedskarte.
  • Du analysierst Kundenbedürfnisse, identifizierst Wünsche und präsentierst geeignete Angebote.
  • Du beratest Kunden zu allen Angeboten und schließt den Verkauf durch erfolgreiche Verhandlung ab.
  • Du pflegst die Beziehungen zu unseren Bestandskunden und gewinnst Neukunden.

Anforderungsprofil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst Vertriebserfahrung, idealerweise in der Fitnessbranche mit.
  • Du verfügest über mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsorientierten Position.
  • Du bietest den Kunden durch einen souveränen Auftritt, Empathie und Kommunikationsfähigkeit eine hervorragende Beratung und gewinnst schnell deren Vertrauen.
  • Du trägst durch Deine hohe Eigenmotivation, gutes Zeitmanagement und Spaß am selbstständigen Arbeiten aktiv zur Erreichung der Unternehmensziele bei.

vita club bietet Dir

  • aufgeschlossene und dynamische Teams
  • Investition in die Weiterentwicklung der Mitarbeiter
  • attraktive Arbeitswelt, abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Anstellung in Teilzeit (15-20 Stunden)
  • Stundenlohn € 10,50 brutto - Verhandlungsbasis, abhängig von Ausbildung und Erfahrung; zzgl. Verkaufsprovision

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns Deine Bewerbung inklusive aktuellem Lichtbild an office@vitaclub.at
Wir freuen uns auf dich!