Herbst und Winter nahen mit großen Schritten. Der Winter fordert körperlich unsere ganze Kraft. Jeder muss sich gegen Erkältungsviren, aber auch gegen die weihnachtlichen Speckröllchen wehren. Das heißt: Rechtzeitig vorbeugen und Kraft tanken ist jetzt angesagt.
Genau zum richtigen Zeitpunkt kann man sich im vita club jetzt auf die kalte Jahreszeit vorbereiten. Das funktioniert mit einem abgestimmten Programm, das einerseits die notwendigen Energien und ein gutes Immunsystem aufbaut und andererseits den kleinen Sünden der Weihnachtszeit vorgreift. Los geht es mit einer Überprüfung des derzeitigen Energiestatus. Das heißt: wie viel Kraft habe ich? Ist mein Immunsystem fit oder muss es schon jetzt Defizite ausgleichen? 

Abgestimmt auf die Ergebnisse erhält man ein Trainingsprogramm, ein Ernährungscoaching und eine Vitalstoffberatung. Der Rest ist Disziplin. Aber schon mit zwei Trainingseinheiten pro Woche und einigen Änderungen im Ernährungsverhalten wird man fit für den Winter.
Clevere nutzen das Angebot um sich Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden für das ganze Jahr zu sichern. Bewegung ist schließlich nichts, was man eine Weile macht und dann wieder beendet.
vita club heißt vielmehr ein Leben lang in Bewegung zu bleiben.  

Hotline: +43(0) 5 06 09

« zurück