Ärzte und Therapie

„Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird Zeit haben müssen krank zu sein.“

Nach diesem Leitsatz motivieren wir unsere Kunden präventiv an ihrer Gesundheit zu arbeiten. Dennoch kann manchmal vorkommen, dass unser Körper nicht so will wie wir es uns vorstellen. In diesem Fall stehen unsere Partnerärzte, das igia Physiotherapie-Team oder auch die Ernährungsberater von pure life zur Seite.

Mit dem Unfallchirurg, Sportarzt und Ernährungsmediziner Dr. Micha Kucharczyk konnten wir einen sehr kompetenten und darüber hinaus sehr netten medizinischen Partner gewinnen.  Über das igia Ambulatorium für  Physiotherapie stehen uns weitere höchst kompetente Mediziner zur Seite. Gern beraten wir Sie hier auch in der Wahl des richtigen Arztes.

Die enge Zusammenarbeit von Ärzten, Therapeuten und Trainer steht im Mittelpunkt. Denn nur, wenn sich Diagnose, Rehabilitation und Prävention die Hand geben, können langfristig zufriedenstellende Ergebnisse erzielt werden.